Eintracht: Trainer-Kandidat Nummer vier im Rennen

von Matthias Rudolph
1 min.

Eintracht Frankfurt intensiviert die Suche nach einem neuen Trainer. Nach Informationen der ‚Bild‘ trafen sich der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen und Manager Bruno Hübner am gestrigen Dienstag mit Tayfun Korkut, um über ein mögliches Engagement bei den ‚Adlern‘ zu sprechen. „Ich kann dazu nichts sagen“, kommentiert Bruchhagen. Der 41-jährige Korkut war fünf Spieltage vor Ende der abgelaufenen Saison bei Hannover 96 entlassen worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Korkut ist mittlerweile der vierte Coach, mit dem die Eintracht sich beschäftigt. Ebenfalls Hoffnungen auf den Job dürfen sich Sascha Lewandowski (Nachwuchs-Cheftrainer Bayer Leverkusen), André Breitenreiter (SC Paderborn) und Armin Veh (vereinslos) machen. Die Position muss neu besetzt werden, da Thomas Schaaf wegen mangelnder Rückendeckung seiner Vorgesetzten nach Saisonende seinen Rücktritt verkündete.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter