Eintracht will Talent aus Saarbrücken

von Thomas Rocho
1 min.

Eintracht Frankfurt will sich offenbar die Dienste von Johannes Wurtz sichern. Dies berichtet die ‚Saarbrücker Zeitung‘ am Freitag. Zudem seien „auch aus der Bundesliga“ Vereine an dem 19-jährigen Nachwuchsstürmer vom 1. FC Saarbrücken interessiert, zitiert das Blatt Rainer Derber, den Berater des Spielers. Um welche Klubs es sich handelt, lässt Derber offen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Allerdings ist Wurtz' aktueller Arbeitgeber der erste Ansprechpartner des Spielers. „Man muss sehen, ob es etwas bringt, diesen Schritt schon jetzt zu machen. Wichtig ist allein, was das Beste für ,Jojo’ ist. Darum sprechen wir auch zuerst mit dem 1. FC Saarbrücken“, so sein Berater weiter. FCS-Trainer Jürgen Luginger stimmt ein: „Für ihn wäre es das Richtige, sich hier noch weiter zu entwickeln.“ Der Rechtsfuß ist noch bis 2014 an den Verein aus seiner Heimat gebunden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter