Elfjähriger im Visier englischer Spitzenvereine

von Tristan Bernert
1 min.

Der elfjährige Charlie Patino hat das Interesse einiger Premier League-Klubs auf sich gezogen. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hat der Youngster Angebote vom FC Arsenal, FC Chelsea und Tottenham Hotspur vorliegen. „Wir wollen nur das Beste für Charlie. Wenn er Fußballprofi werden will, möchten wir ihm die beste Chance dazu geben, dieses Ziel zu erreichen“, sagen seine Eltern, die nun entscheiden müssen, für welchen Klub ihr Sohn in Zukunft spielen wird.

Unter der Anzeige geht's weiter

Sogar eine Ablösesumme wird für den E-Junior fällig. Diese liege bei umgerechnet 14.000 Euro, heißt es. „Charlie ist erst elf, aber er versteht, was gerade mit ihm passiert. Er weiß, dass es für ihn eine große Chance ist, wenn er bei einem Spitzenverein trainiert, auch wenn nicht klar ist, wohin ihn der Weg führen wird“, beteuert sein Vater.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter