Ex-Schalke-Coach Stevens zieht es nach Griechenland

von Jan Lünenschloß
1 min.

Knapp sechs Monate nach seiner Entlassung beim FC Schalke 04 steht Huub Stevens vor dem Engagement beim griechischen Vizemeister PAOK Saloniki. Laut dem ‚kicker‘ sind noch letzte Vertragsdetails zu klären, ehe Stevens den Arbeitsvertrag unterzeichnet. Überzeugt habe den 59-Jährigen die Erhöhung des zur Verfügung gestellten Saisonetats.

Unter der Anzeige geht's weiter

Stevens soll Saloniki durch die Qualifikation der Champions League führen und langfristig Rekordmeister Olympiakos Piräus verdrängen. Seit seiner Entlassung auf Schalke im vergangenen Dezember ist der Niederländer auf der Suche nach einem neuen Verein.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter