FC Bayern: Anschlussvertrag für Butt

von David Hilzendegen
1 min.

Karl-Heinz Rummenigge stellt Hans-Jörg Butt einen Blankoscheck für eine Tätigkeit nach dessen Karriereende aus. „Wenn er seine Karriere bei Bayern beendet, bekommt er sofort den Job hier, den er haben möchte“, kündigt der Vorstandsvorsitzende des FC Bayern in der ‚tz‘ an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Rummenigge imponiert, wie der Torhüter mit seiner Degradierung umgeht. Trainer Louis van Gaal setzte den Routinier vor Rückrundenstart überraschend auf die Bank, um auf Thomas Kraft zu setzen. „Er hat das mit seinem wunderbaren Charakter akzeptiert. Er war ein leuchtendes Beispiel dafür, wie man auch mit persönlichen Empfindungen umgehen kann, er hat keinen Zirkus gemacht.“ Butt wird voraussichtlich Jugendkoordinator des Vereins.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter