FC Bayern: Coman schwärmt von Guardiola

von Tobias Feldhoff
1 min.

Kingsley Coman hat eine hohe Meinung von seinem Cheftrainer Pep Guardiola. „Er sagte mir vor der Saison, dass ihm mein Profil interessiert. Ich würde viele Chancen erhalten“, erklärt der 19-jährige Franzose im Interview mit ‚BeIN Sports‘, „er sagte mir außerdem, dass seine Türe immer offensteht. Er ist sehr nah an den Spielern.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Den Ausschlag für seinen Wechsel von Juventus Turin zum FC Bayern München habe vor allem der fußballerische Unterschied gegeben, so Coman: „Er liebt mein Profil, denn er mag offensive Spieler, die verteidigen. Ich beteilige mich sehr stark an der Defensive.“ Sieben Millionen Euro Leihgebühr legten die Bayern im August für Coman auf den Tisch. Weitere 21 Millionen müsste der Rekordmeister 2017 berappen, wenn der Youngster fest unter Vertrag genommen werden soll.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter