England-Offerte: Bayern lässt Co-Trainer nicht gehen

von Tim Beyer
1 min.

Paul Clement, Co-Trainer des FC Bayern München unter der Führung von Carlo Ancelotti, darf nicht parallel in gleicher Funktion für den englischen Fußballverband tätig sein. Wie die britische Zeitung ‚The Guardian‘ berichtet, wollte Englands neuer Nationaltrainer Sam Allardyce den 44-jährigen Clement unbedingt für diesen Job begeistern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Weiter heißt es in dem Bericht, Ancelotti sei im Gegensatz zu den Münchnern durchaus offen für diese Idee gewesen. Die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeister hätten jedoch ihr Veto eingelegt. Clement diente Ancelotti schon beim FC Chelsea, Paris St. Germain und Real Madrid als Assistenztrainer und war zuletzt bis Februar 2016 als Cheftrainer beim Zweitligisten Derby County tätig.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter