FC Bayern: Höjbjerg ein weiteres nach Augsburg?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Augsburg würde Mittelfeldspieler Pierre-Emile Höjbjerg gerne für ein weiteres Jahr vom FC Bayern München ausleihen. „Wenn es ein Signal gäbe, wäre das natürlich interessant für uns“, bestätigt Augsburg-Manager Stefan Reuter in der ‚Sport Bild‘, „dann könnten wir uns sehr gut vorstellen, Pierre wieder in unserer Mannschaft zu haben.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Eigentlich ist geplant, dass Höjbjerg in der kommenden Saison bei den Bayern um einen Stammplatz kämpft. „Mir ist nicht bekannt, dass er nicht zu Bayern will. Er fühlt sich als Bayern-Spieler“, stellt Reuter klar. In der vergangenen Saison bestritt Höjbjerg 16 Spiele für den FCA und trug dazu bei, dass der Verein erstmals in der Vereinsgeschichte an der Europa League teilnimmt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter