FC Bayern: Kovac äußert sich zu Hernández

von Matthias Rudolph
1 min.

Niko Kovac hält sich bedeckt, was die Gerüchte um einen Wechsel von Lucas Hernández zum FC Bayern München betrifft. Auf der Pressekonferenz nach dem 1:0-Sieg gegen RB Leipzig sagte der Coach: „Dazu kann man nichts sagen. Macht ja auch gar keinen Sinn. Wir können jetzt nicht über Personalpolitik reden.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Die ‚Marca‘ hatte am gestrigen Mittwochabend berichtet, dass Hernández im Winter zum FC Bayern wechseln werde. Karl-Heinz Rummenigge will das nicht ausschließen, stellt jedoch klar: „Warten wir mal ab, was drin ist. Ich kann weder dementieren, noch bestätigen. Wir sind in der Überlegungsphase, ob wir im Januar etwas machen. Es ist noch nichts fix.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter