FC Bayern: Kritik vom Sprinter an Gomez

von Tobias Feldhoff
1 min.

Ein echter Torjäger war Alexander Zickler nie. Profitiert hat der ehemalige Bayern-Spieler in seiner gesamten Karriere hauptsächlich von seiner Schnelligkeit. Nun kickt der 35-Jährige in Österreich bei Red Bull Salzburg. Die Mechanismen beim deutschen Rekordmeister kennt er aber noch gut.

Unter der Anzeige geht's weiter

„Es ist ja gut, dass ein Spieler unzufrieden ist, wenn er nicht spielt. Aber das ist bei Bayern halt manchmal so, das weiß man schon bei der Vertragsunterschrift. Das muss der Mario einsehen.“, sagt Zickler im Nachrichtenmagazin Focus über Mario Gomez, der seinen Platz auf der Bank öffentlich moniert hatte. „Er kann sich intern beklagen. Aber wenn er es nach außen tut, bekommt er Gegenwind von Karl-Heinz Rummenigge und Uli Hoeneß. Und das ist genau richtig so.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter