FC Bayern: van Gaal träumt von neuem Job

von Stephan Kläsener
1 min.

Louis van Gaal, Coach des FC Bayern, möchte als Nationaltrainer den Weltmeistertitel erringen. „Eigentlich müsste ich nun bei den Bayern aufhören. Jetzt werden Nationaltrainer gesucht. Und ich möchte einer werden. Deutschland ist eine Option. Es kann aber auch sein, dass ich in München bis 2012 verlängere und dann ein Land übernehmen“, sagte der 58-Jährige am Montag dem 'Express'.

Unter der Anzeige geht's weiter

In der Vergangenheit betonte der Niederländer des Öfteren, dass er irgendwann ein Nationalteam trainieren möchte. Spätestens bei der WM 2014 in Brasilien würde van Gaal gerne entweder Deutschland, Spanien, Argentinien oder die Niederlande als Trainer anführen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter