FC Chelsea: Weltklasse-Rechtsverteidiger zu haben

von Stephan Kläsener
1 min.

Nach Michael Ballack und Joe Cole verlässt der nächste Star den FC Chelsea. Wie ‚L’Équipe’ berichtet, wird auch der auslaufende Vertrag von Rechtsverteidiger Juliano Belletti nicht verlängert. Der 23-fache brasilianische Nationalspieler hat seinen Stammplatz bei den ‚Blues‘ an den Portugiesen José Bosingwa verloren.

Unter der Anzeige geht's weiter

Belletti war im Sommer 2007 nach London gewechselt und bestritt 55 Premier League-Spiele, in denen er fünf Treffer erzielte. Nun kann der 33-Jährige, der 2006 mit dem FC Barcelona die Champions League gewann und im Finale gegen den FC Arsenal (2:1) den Siegtreffer erzielte, ablösefrei den Verein wechseln. Bedarf an spielstarken Rechtsverteidigern haben derzeit einige europäische Spitzenklubs.




*Verwandte Themen:

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter