1. FC Köln: Falsches Spiel mit dem Torhüter?

von David Weiss
1 min.

Wer wie Thomas Kessler gegen Werder Bremen spielt, hat das Recht, Forderungen zu stellen. Neunzig Minuten widerstand der Kölner der besten Offensive der Bundesliga, bevor er sich einem Elfmeter geschlagen geben musste. Doch anstatt noch mehr Chancen zu bekommen, seine starken Leistungen zu bestätigen, muss Kessler wieder auf die Bank. Die ‚Bild‘ zitiert Köln-Coach Zvonimir Soldo : „Ich gehe davon aus, dass Mondragon Dienstag wieder trainiert und Samstag im Tor steht. Für Thomas ist es wohl besser, wenn er woanders Spielpraxis sammelt.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der wollte sich eigentlich auch verleihen lassen. Mehrere Teams aus der zweiten Bundesliga scheinen interessiert. Doch nun könnte die Leistung gegen Werder einen Fluch der guten Tat nach sich ziehen. Denn Manager Michael Meier erklärt: „Wenn er mit Spielpraxis solche Leistungen abruft, müssen wir uns noch einmal Gedanken machen.“




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter