1. FC Köln: Japaner wechselt in die Heimat

von Thomas Rocho
1 min.

Tomoaki Makino steht offenbar vor einem Wechsel zu den Urawa Red Diamonds. Wie der ‚kicker‘ berichtet, wird der Innenverteidiger vom 1. FC Köln für ein Jahr an den Klub aus seiner Heimat ausgeliehen. Sportdirektor Volker Finke bestätigt dem Fachblatt gegenüber: „Makino hat sich für die japanische Option entschieden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der 24-jährige japanische Nationalspieler kam in der Winterpause der vergangenen Saison von Sanfrecce Hiroshima in die Domstadt. Dort bestritt er insgesamt nur acht Partien, in der laufenden Saison sind es drei Kurzeinsätze in der Bundesliga. Zuletzt war auch Zweitligist FC Ingolstadt an Makino interessiert.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter