1. FC Köln: Suche nach Womé-Nachfolger stockt

von Stephan Kläsener
1 min.

Die Suche nach einem Nachfolger für den sicher abwandernden Linksverteidiger Pierre Womé gestaltet sich beim 1. FC Köln schwieriger als zunächst angenommen. Javier Pinola wird nur im Falle des Nürnberger Abstieges ein Thema werden. Christian Eichner wird wohl in keinem Falle zu haben sein: „Ich sehe keine Tendenz, dass Hoffenheim ihn abgibt“, sagte Manager Michael Meier zum ‚kicker’.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gehandelt wird außerdem schon seit längerer Zeit der Pablo Brandan von Unirea Urziceni. Meier dementierte jedoch: „Wir verhandeln nicht mit Unirea.“ Die dubiosen Umstände bei den Verhandlungen um Christian Tanase im vergangenen Sommer und die hohen Ablöseforderungen der Rumänen halten Meier ab. „Das sind die Gründe, warum wir nicht angegriffen haben." Angeblich soll Unirea im Winter drei Millionen Euro für den Argentinier gefordert haben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter