FCN: Neuer Vertrag für Cohen

von Simon Fehr
1 min.

Der 1. FC Nürnberg hat den Vertrag mit Almog Cohen vorzeitig um ein weiteres Jahr bis 2014 verlängert. „Wir freuen uns, dass wir Almog längerfristig an uns binden konnten,“ bestätigt Sportvorstand Martin Bader auf der vereinseigenen Internetseite die Ausweitung des Arbeitspapiers.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wie der ‚kicker‘ berichtet enthält der neue Vertrag des Israelis neben einem deutlich höheren Gehalt auch eine Ausstiegsklausel für 2013. Vorerst wird der 22-Jährige aber beim ‚Club‘ bleiben: „Die Stadt, die Fans und das Team - hier passt alles. In der jungen Mannschaft ist eine tolle Atmosphäre, ich kann regelmäßig spielen. Was will ich mehr?





*
Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter
Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter