Fellaini verletzt – platzt der Neapel-Deal?

von Lukas Heimbach
1 min.

Eigentlich wollte Manchester United Transfer-Flop Marouane Fellaini möglichst in diesem Sommer noch loswerden, und auch der belgische Lockenkopf zeigte sich wechselwillig. Wie die ‚Sun‘ nun berichtet, droht der mögliche Wechsel zum SSC Neapel aber zu platzen, da sich der 26-jährige Mittelfeld-Akteur eine Verletzung zuzog und er sich auf dem Weg ins Krankenhaus befindet. Neapel-Präsident Aurelio de Laurentiis hatte sein Interesse am belgischen Nationalspieler bereits öffentlich bekundet.

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Medizincheck bei den ‚Azzurri‘ dürfte Fellaini aktuell aber wohl kaum bestehen. 32,4 Millionen Euro hatte United erste vergangenen Sommer an den FC Everton überwiesen, um sich die Dienste des WM-Fahrers zu sichern. Unter Louis van Gaal hat er aber offenbar keine Perspektive mehr. Offiziell läuft der Vertrag des 1,94-Meter-Hünen noch bis 2018. Für rund 18 Millionen Euro soll er die ‚Red Devils‘ aber verlassen dürfen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter