FIFA 14: Bundesliga-Ass ist Freistoßkönig

von Matthias Rudolph
1 min.

Beim neuen FIFA 14 erwarten den Spieler nicht nur verbesserte Grafiken und neue Torjubel. Auch die Stärken und Schwächen der Fußballer wurden neu bewertet. Bester Freistoßschütze ist der Venezolaner Juan Arango von Borussia Mönchengladbach. Angesichts der Konkurrenten wie Cristiano Ronaldo, Neymar oder Ronaldinho eine durchaus bemerkenswerte Tatsache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Patrick Herrmann hat auch bereits mitbekommen, dass seinem Teamkollegen diese besondere Ehre zuteil wurde. „Bisher habe ich meistens Real Madrid gespielt und mein Bruder hatte Gladbach. Aber jetzt, wo Juan weltbester Freistoßschütze ist, werde ich mir das noch mal überlegen“, scherzt der Offensivakteur gegenüber der ‚Bild‘.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter