Fix: Bouhaddouz zurück nach Sandhausen

von David Hamza - Quelle: svs1916.de
1 min.

Der SV Sandhausen präsentiert einen Tag nach dem erfolgreichen Klassenerhalt den ersten Neuzugang für die kommende Saison. Aziz Bouhaddouz unterschreibt einen Vertrag bis 2021 beim Zweitligisten. Der Stürmer kommt ablösefrei vom saudi-arabischen Erstligisten Al-Batin. Trainer Uwe Koschinat schwärmt: „Aziz erfüllt zu 100 Prozent mein sportliches Anforderungsprofil. Er ist ein Spieler, der eine enorme Laufbereitschaft mitbringt und im Strafraum über Robustheit und ein enormes Kopfballspiel verfügt. Darüber hinaus will er es allen nochmal beweisen, er hat eine unheimliche Gier.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Bouhaddouz war bereit zwischen 2014 und 2016 am Hardtwald aufgelaufen. Über sein Comeback beim SVS sagt der 32-Jährige: „Ich freue mich natürlich hier zu sein, denn ich hatte in Sandhausen zwei wunderschöne Jahre. Die Gespräche mit Trainer Uwe Koschinat und Mikayil Kabaca (Sportlicher Leiter, Anm. d. Red.) verliefen sehr gut, der Verein hat sich enorm um mich bemüht. Ich freue mich wieder zu Hause zu sein.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter