Fix: Clement von Bayern zu Swansea

von Lukas Hörster - Quelle: swanseacity.net
1 min.

Paul Clement übernimmt das Traineramt bei Swansea City. Wie die Schwäne offiziell mitteilen, unterschreibt der bisherige Co-Trainer des FC Bayern einen Vertrag über zweieinhalb Jahre bis 2019. Dem heutigen Premier League-Match gegen Crystal Palace wird der 44-Jährige bereits als Zuschauer beiwohnen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Erst im vergangenen Sommer hatte Clement gemeinsam mit Chefcoach Carlo Ancelotti seine Zelte in München aufgeschlagen. Die Chance, den Tabellenletzten der englischen Eliteklasse zu übernehmen, wollte man dem Engländer allerdings „nicht verwehren“, erklärte FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge bereits am heutigen Dienstagmittag. Clements Nachfolge treten Hermann Gerland und Davide Ancelotti an.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter