Fix: Forrest bleibt ein Celtic

von Remo Schatz
1 min.

James Forrest verdient weiterhin sein Geld bei Celtic Glasgow. Wie der schottische Traditionsklub bekanntgibt, wurde das Arbeitspapier des Eigengewächses ausgedehnt. Der Außenbahnspieler unterschreibt ein neues Arbeitspapier bis 2019. Sein bisheriger Kontrakt war offiziell bereits Ende Juni ausgelaufen. Dennoch kam der 13-fache schottische Nationalspieler in dieser Spielzeit zu fünf Pflichtspieleinsätzen, in denen ein Tor erzielte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Forrest schaffte 2010 den Sprung zu den Celtic-Profis. Seitdem bringt es der 25-Jährige auf 193 Partien, in denen er 31 Tore erzielte und 27 weitere auflegte. Zwei Meistertitel sowie einmal den schottischen Pokal konnte er bislang gewinnen. „Ich bin hier, seit ich neun bin. Es ist alles, was ich kenne und es ist ein gewaltiger Klub, einer der größten in der Welt. Ich bin also überwältigt, hier erneut zu unterschreiben“, freut sich der Mittelfeldspieler.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter