Fix: Ibrahimovic unterschreibt neuen Vertrag

von Tristan Bernert - Quelle: lagalaxy.com
1 min.

Was Spieler und Klub bereits am gestrigen Montag ankündigten, ist nun fix. Zlatan Ibrahimovic wird auch in der kommenden MLS-Saison für LA Galaxy auflaufen. Die Kalifornier verkünden, dass der 37-Jährige einen neuen Vertrag über eine weitere Spielzeit unterschrieben hat. Eine Rückkehr nach Europa ist somit vom Tisch.

Unter der Anzeige geht's weiter

Wir sind sehr froh, dass Zlatan einen neuen Vertrag unterschrieben hat und er für die Saison 2019 zu uns zurückkehren wird. Er hat seinen Wert in der vergangenen Spielzeit unter Beweis gestellt und wir freuen uns darauf, dass er unseren Klub auch im nächsten Jahr repräsentieren wird“, wird Sportchef Dennis te Kloese zitiert.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter