Fix: Olic tritt aus Nationalmannschaft zurück

von Remo Schatz
1 min.

Ivica Olic hat zumindest in der kroatischen Nationalmannschaft die Fußballschuhe an den Nagel gehängt. Wie der Verband HNS offiziell verkündet, gab der Reservestürmer des Hamburger SV seine Entscheidung am gestrigen Mittwochabend bekannt. 104 Mal lief Olic für die Nationalmannschaft auf und nahm seit seinem Debüt 2002 an zwei Weltmeister- und zwei Europameisterschaften teil.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mich vom kroatischen Nationaltrikot zu verabschieden ist sehr emotional. Kroatien stand immer über allem anderen. Das wird sich auch nicht ändern und ich wünsche meiner Nationalmannschaft viel Erfolg im Sommer in Frankreich. Ich werde Kroatiens größter Fan sein“, so der 36-Jährige.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter