Fix: Petersen an die Weser

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der SV Werder Bremen hat Stürmer Nils Petersen fest verpflichtet. „Auf diese Nachricht habe ich lange gewartet, jetzt freue ich mich sehr, dass alles so gekommen ist, wie ich es mir gewünscht habe“, so Petersen, der rund drei Millionen Euro Ablöse kostet.

Unter der Anzeige geht's weiter

An der Weser unterzeichnet der 24-Jährige einen Vertrag bis 2017. „Er hat in der zurückliegenden Spielzeit gezeigt, dass er perfekt hierher passt. Wir sind sicher, dass er noch riesiges Potenzial hat und mit dieser langfristigen Perspektive in Bremen sich weiter entwickeln wird und zu einer starken Säule des Teams werden kann“, freut sich Sportdirektor Thomas Eichin.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter