Offiziell 2. Bundesliga

Amtlich: Profivertrag für 96-Talent

von David Hamza - Quelle: hannover96.de
1 min.

Simon Stehle hat seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Wie Hannover 96 mitteilt, bindet sich der 18-jährige Angreifer bis 2022 an den Verein. Stehle feierte am 9. Februar sein elfminütiges Debüt gegen Greuther Fürth (3:1) und erzielte prompt einen Treffer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Das Hannoveraner Eigengewächs sagt: „Ich bin sehr glücklich, meinen ersten Profivertrag bei Hannover 96 unterschrieben zu haben. Ich habe diesem Verein sehr viel zu verdanken und bin sehr froh, hier den nächsten Schritt in meiner Karriere gehen zu können. Ich hoffe, ich kann durch harte Arbeit noch viele schöne Momente hier erleben und freue mich sehr auf die kommende Zeit.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter