Florenz: Paulo Sousa zu Zenit?

von Tim Beyer
1 min.

Coach Paulo Sousa vom AC Florenz könnte den Verein im Sommer verlassen und stattdessen bei Zenit St. Petersburg anheuern. Wie der ‚kicker‘ berichtet, saß Zenits Sportchef Henk van Stee bei der 0:2-Niederlage in Empoli auf der Tribüne. Unter der Woche soll sich Sousa zudem mit weiteren Vertretern des russischen Champions-League-Teilnehmers, der im Sommer nach dem Abgang von André Villas-Boas einen neuen Trainer sucht, zum Abendessen getroffen haben.

Unter der Anzeige geht's weiter

Mit wem ich Essen gehe, ist meine Sache und van Stees Präsenz bloß ein Zufall“, dementiert der ehemalige BVB-Spieler gegenüber dem Fachblatt. Dort wird spekuliert, Sousa sei trotz des fünften Platzes in der Serie A verärgert über die Zurückhaltung im Winter-Transferfenster.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter