Flüchtet Brecko aus Köln?

von Matthias Rudolph
1 min.

Miso Brecko denkt darüber nach, den 1. FC Köln zum Saisonende zu verlassen. „Wenn irgendein anderer Spieler eine bessere sportliche Perspektive erhält, würde er auch wechseln. Im Moment macht ich mir keine Gedanken. Mal sehen, was dann passiert. Es ist schwer für mich, es viel deutlicher zu sagen. Man muss sich auch Gedanken machen“, so der Rechtsverteidiger laut ‚kicker‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Grund für die Wechselgedanken: Ist Pawel Olkowski fit, sitzt Brecko nur auf der Bank. Trainer Peter Stöger will von einem Abschied zum Saisonende dennoch nichts wissen: „Miso ist ein ganz wichtiger Bestandteil dieser Mannschaft.“ Der Vertrag des 31-jährigen Kapitäns endet 2016.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter