Fortuna und zwei Bundesligisten jagen Gladbach-Juwel

von Lukas Heimbach
1 min.

Fortuna Düsseldorf ist auf der Suche nach einem Offensiv-Spieler für das kreative Moment. Wunschkandidat ist laut ‚BildAmin Younes von Borussia Mönchengladbach. Der 20-jährige Dribbelkünstler soll demzufolge via Leihe zu den 95ern wechseln. Noch zögert Gladbach allerdings, denn auch zwei Bundesligisten würden das wuselige Offensiv-Juwel gerne ausleihen, pochen aber auf eine Kaufoption.

Unter der Anzeige geht's weiter

Diese wollen die ‚Fohlen‘ jedoch keinesfalls gewähren. Fortuna-Manager Helmut Schulte zeigt sich deshalb nachgiebig und wäre bereit, auf diese zu verzichten. „Ich bin Düsseldorfer, ich mag Fortuna. Natürlich könnte ich mir das deshalb vorstellen. Wichtig ist für mich, dass ich endlich Spielpraxis bekomme. Nächstes Jahr ist die U21-EM, da möchte ich unbedingt dabei sein“, zeigte sich Younes zuletzt durchaus angetan von einem Abstecher in die Landeshauptstadt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter