Fortuna hat Beister-Nachfolger an der Angel

von David Hilzendegen
1 min.

Ronny Garbuschewski wechselt zur kommenden Saison voraussichtlich zu Fortuna Düsseldorf. Laut der ‚Bild‘ geht der Transfer über die Bühne, sofern der Chemnitzer FC den Aufstieg in die zweite Bundesliga nicht schafft. Derzeit stehen die Sachsen nach 28 gespielten Partien auf Rang sechs, zwei Punkte hinter Jahn Regensburg, das mit 26 Spielen den Relegationsplatz bekleidet. Der direkte Aufstiegsplatz ist schon neun Zähler entfernt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Garbuschewski ist ein guter Mann. Aber wir verkünden erst was, wenn beide Seiten meinen, dass es was zu verkünden gibt“, ist Manager Wolf Werner noch zurückhaltend. Garbuschewski würde einen Vertrag über drei Jahre erhalten und Leihgabe Maximilian Beister ersetzen, der im Sommer zum Hamburger SV zurückkehrt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter