SC Freiburg: Innenverteidiger-Suche hakt

von Remo Schatz
1 min.

Der SC Freiburg ist auf der Suche nach einem Innenverteidiger weiterhin erfolglos. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll nun ein passender Spieler ausgeliehen werden. Konkrete Namen nennt das Boulevardblatt nicht. Zuvor holten sich die Breisgauer beim kongolesischen Nationalspieler Marcel Tisserand einen Korb ab. Die AS Monaco forderte drei Millionen Euro Ablöse.

Unter der Anzeige geht's weiter

Und auch beim Portugiesen Tiago Ilori vom FC Liverpool ging der Bundesligaaufsteiger leer aus, da dieser nicht zu finanzieren war. Mit Marc-Oliver Kempf und Marc Torrejón fallen derzeit zwei Innenverteidiger verletzt aus. Vor dem Bundesligaauftakt stehen SCF-Trainer Christian Streich damit lediglich die beiden Neuzugänge Caglar Söyüncü und Manuel Gulde sowie das 20-jährige Eigengewächs Jonas Föhrenbach zur Verfügung.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter