FT-Info: Rijkaard legt Sabbatjahr ein

von Jan Lünenschloß
1 min.

Frank Rijkaard wird in näherer Zukunft keinen Job als Trainer einer Fußballmannschaft annehmen. „Er arbeitet momentan nicht und will ein Sabbatjahr einlegen. Ich sage nicht, dass ihn keiner kontaktiert hat, ich sage nur, dass er vor der nächsten Saison keinen Klub trainieren möchte“, erklärt sein Berater Perry Overeem gegenüber unserer französischen Redaktion.

Unter der Anzeige geht's weiter

Riijkaard trainierte zuletzt die Nationalelf von Saudi-Arabien. Davor stand der Niederländer unter anderem bei Galatasaray Istanbul und dem FC Barcelona unter Vertrag. Allen voran Beşiktaş Istanbul signalisierte Interesse an der Verpflichtung des 50-Jährigen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter