Guerrero vor Vertragsverlängerung bei São Paulo

von Remo Schatz
1 min.

Paolo Guerrero wird offenbar in Kürze seinen Vertrag bei Corinthians São Paulo verlängern. Wie das brasilianische ‚SporTV‘ berichtet, haben sich der Klub und der Berater des Stürmers auf eine grundsätzliche Weiterbeschäftigung geeinigt. Bis zum kommenden Mittwoch sollen die letzten Details geklärt und das Arbeitspapier unterschrieben werden. Der aktuelle Kontrakt läuft im Juli dieses Jahres aus.

Unter der Anzeige geht's weiter

Verhandelt wird noch um das neue Gehalt des 49-fachen peruanischen Nationalspielers. Der brasilianische Erstligist ist bereit, fünf Millionen Euro jährlich zu bezahlen. Der frühere Bundesligaprofi fordert derzeit aber noch sieben Millionen Euro. Seit 2012 steht der 31-Jährige bei Corinthians unter Vertrag und absolvierte seither 73 Pflichtspiele, in denen ihm 31 Tore gelangen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter