Gustavo-Wechsel: Berater tritt auf die Bremse

von Tobias Feldhoff
1 min.

Mittelfeldspieler Luiz Gustavo hat den Entschluss über seinen künftigen Verein offenbar noch nicht endgültig gefasst. „Seine Entscheidung naht, für die Öffentlichkeit ist sie aber noch nicht gefallen“, stellt sein Berater Roger Wittmann gegenüber der ‚Wolfsburger Allgemeinen Zeitung‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Am gestrigen Mittwoch hatte die ‚Welt‘ berichtet, dass Gustavos Wechsel nach Wolfsburg unmittelbar bevorsteht. Als Ablöse stehen 22 Millionen Euro im Raum, bei den ‚Wölfen‘ könnte der Brasilianer acht Millionen im Jahr verdienen. Resthoffnungen auf seine Verpflichtung machen sich der FC Arsenal und Dinamo Moskau.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter