H96: Der Stand bei Sané, Veltman und Lang

von Tristan Bernert - Quelle: kicker
1 min.

Hannover 96 hat noch alle Hände voll zu tun, bis der Kader für die Rückrunde steht. „Wir haben teilweise nicht mit ausreichend vielen Spielern trainiert. Also ist es meine Empfehlung, dass wir den Kader erweitern, damit wir auch Phasen, in denen ein Spieler ausfällt, ohne Not kompensieren können“, erklärt André Breitenreiter im ‚kicker‘. Mit Josip Elez wird der Trainer wohl schon bald einen neuen Verteidiger begrüßen können. Gute Nachrichten gibt es auch bei Salif Sané. Der Führungsspieler bleibt mindestens bis zum Sommer.

Unter der Anzeige geht's weiter

Anders sieht die Lage bei Michael Lang vom FC Basel aus. Auf eine Verpflichtung des Rechtsverteidigers gebe es „kaum noch Hoffnung“. Auch Joel Veltman von Ajax Amsterdam, der bei den Niedersachsen gehandelt wurde, wird nicht kommen. „Es gibt keinen Kontakt nach Hannover, weder offiziell noch inoffiziell“, findet Berater Rob Jansen deutliche Worte.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter