Hadji: Nancy-Präsident bestätigt Interesse aus der Bundesliga

von Tobias Feldhoff
1 min.

Jacques Rousselot hat den bevorstehenden Abschied von Stürmer Youssouf Hadji bestätigt. „Youssouf Hadji wird den Klub wohl verlassen. Voraussichtlich geht er nach Katar, vielleicht aber auch nach Deutschland. Einige Klubs zeigen Interesse, noch ist nichts entschieden“, erklärt der Präsident des AS Nancy gegenüber dem Radiosender ‚RMC‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Ende der vergangenen Woche berichtete ‚Est Republicain‘, der 1. FC Nürnberg und der Hamburger SV hätten den Marokkaner im Visier. Hadji ist der jüngere Bruder von Afrikas Fußballlegende Moustapha Hadji, der zwischen 2005 und 2007 für den 1. FC Saarbrücken auflief.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter