Hahn tritt gegen den HSV nach

von Lukas Hörster - Quelle: kicker
1 min.

André Hahn ist glücklich, dass die Zeit beim Hamburger SV hinter ihm liegt. Gegenüber dem ‚kicker‘ sagt der Augsburg-Rückkehrer: „Da ist ein dicker Strich drunter. Es gibt Sachen, die passen einfach nicht zusammen. Das habe ich eingesehen. Ich würde definitiv nicht wieder nach Hamburg gehen, da könnten sie Champions League spielen und mir bieten, was sie wollen.“

Unter der Anzeige geht's weiter

Der Flügelspieler weiter: „Geld ist nicht alles. Familie, Gesundheit und Spaß sind viel wichtiger. Ich hätte in Hamburg noch drei Jahre gut verdienen können, aber ich sitze keinen Vertrag aus, sondern bin lieber glücklich. Und, um ehrlich zu sein, verdient man in Augsburg auch nicht schlecht.“ Hahn war in der vergangenen Saison mit dem HSV aus der Bundesliga abgestiegen. Nun ist zurück in der Fuggerstadt, wo er an alte Glanzzeiten anknüpfen will.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter