Hannover: Zieler träumt von der Premier League

von Jan Lünenschloß
1 min.

Ron-Robert Zieler plant, in Zukunft im englischen Fußball Fuß zu fassen. „Ich habe meine Vergangenheit in England, ich kann die Sprache perfekt. Am Fußball dort habe ich nur ein bisschen geschnuppert“, erklärt der Torhüter von Hannover 96 gegenüber der ‚Bild‘, „die Engländer sind total fußballverrückt. Ich kann mir absolut vorstellen, irgendwann nochmal in England zu spielen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Der FC Liverpool signalisiert Interesse an Zieler. „Sie haben auf Ron ein Auge geworfen“, bestätigte Berater Gunther Neuhaus unlängst. Der Vertrag des 24-Jährigen läuft noch bis 2015. „Ich will in meiner Karriere noch mal für einen absoluten Top-Verein spielen“, betont der deutsche Nationalspieler.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter