Hildebrand liebäugelt mit Wechsel nach Down Under

von Remo Schatz
1 min.

Ex-Nationaltorhüter Timo Hildebrand steht offenbar vor einem letzten Abenteuer in der australischen Profiliga. Ein Wechsel nach Down Under sei demnach „reizvoll“, so der 35-Jährige gegenüber der ‚Bild‘, der während der Hinrunde bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand. Ursprünglich war ein Wechsel in die USA zu LA Galaxy geplant, zu einer Vertragsunterschrift kam es aber nicht: „Der Torwart-Markt in Amerika ist für Ausländer ohnehin schwierig, dazu kommt noch das gewöhnungsbedürftige Transfer-System. Mir sind dadurch unverschuldet schon Wege verbaut worden.

Unter der Anzeige geht's weiter

Über die vergangenen Monate in Frankfurt findet das Eigengewächs des VfB Stuttgart nur lobende Worte: „Es war eine gute Zeit in Frankfurt, es hat mir Spaß gemacht. Ich habe ja gar nicht damit gerechnet, dass ich nochmal spielen kann. Wenn ich also jetzt doch keine neuen Verein mehr fände, wäre es kein Beinbruch. Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Karriere.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter