Hoffenheim: Stanislawski will Talent nicht verleihen

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der FC Augsburg stößt mit seinem Wunsch, Boris Vukčević in der Rückrunde auszuleihen, bei Holger Stanislawski auf taube Ohren. „Boris hat eine sehr, sehr lange Leidenszeit hinter sich. Jetzt wo wir ihn soweit haben, werden wir ihn nicht abgeben, sonst hätten wir ihn ja für eine andere Mannschaft aufgepäppelt“, stellt der Trainer der TSG Hoffenheim in der ‚Rhein-Neckar-Zeitung‘ klar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Vukčević hatte in diesem Jahr mit einer schweren Verletzung zu kämpfen. Im Spiel gegen den Hamburger SV Anfang April brach sich der deutsche U21-Nationalspieler das Wadenbein. Am vergangenen Wochenende feierte er nach mehr als sechs Monaten seine Rückkehr ins Profiteam.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter