HSV: Tah-Ersatz aus Spanien?

von Remo Schatz
1 min.

Sollte Jonathan Tah zu Bayer Leverkusen wechseln, hat der Hamburger SV offenbar bereits einen Ersatz im Visier. Nach Informationen der ‚Sport Bild‘ haben die Hanseaten nach wie vor Enzo Roco vom chilenischen Erstligisten CD Universidad Católica auf dem Zettel. Der 22-jährige Innenverteidiger lief in der vergangenen Saison leihweise in der spanischen Primera División für den FC Elche auf.

Unter der Anzeige geht's weiter

Roco absolvierte 36 Pflichtspiele in Spanien, in denen er zwei Tore vorbereitete. Der sechsfache chilenische Nationalspieler wäre angeblich gerne in Ostspanien geblieben, durch den Abstieg Elches war eine dauerhafte Verpflichtung aber nicht möglich. Dem Vernehmen nach lag die Kaufoption bei 1,6 Millionen Euro. Sollte Tag nach Leverkusen wechseln, wäre der 1,93 Meter große Abwehr-Hühne für den HSV bezahlbar.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter