HSV: Töre vor Wechsel nach Kazan

von Tobias Feldhoff
1 min.

Gökhan Töre steht offensichtlich vor dem Wechsel vom Hamburger SV zum russischen Erstligisten Rubin Kazan. Das Werben des Klubs aus Tatarstan habe sich konkretisiert, berichtet das ‚Hamburger Abendblatt‘. Im Raum stünde eine Ablöse über rund 2,5 Millionen Euro, von denen der FC Chelsea 50 Prozent kassieren würde.

Unter der Anzeige geht's weiter

Töre darf den HSV bei entsprechendem Angebot verlassen. Dabei betonte der 20-Jährige unlängst: „Ich sehe meine Zukunft beim HSV und will mich hier als Bundesliga-Spieler durchsetzen.“ Weil die Einigung mit Kazan noch aussteht, wird Töre die einwöchige Reise nach Südkorea mit seinen Teamkollegen antreten.




*Verwandte Themen

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter