HSV: Van der Vaart will lange bleiben

von Remo Schatz
1 min.

Rafael van der Vaart sieht seine Zukunft auch über sein Vertragsende 2015 hinaus beim Hamburger SV. „Ich möchte so lange wie möglich den schönsten Beruf der Welt ausüben. Und wenn der HSV mich über mein Vertragsende 2015 hinaus als Fußballer haben möchte, dann könnte ich mir das gut vorstellen“, verriet der 30-Jährige der ‚Bild‘.

Unter der Anzeige geht's weiter

Van der Vaart beteuerte bereits Anfang des Jahres seine Treue zum HSV. „Ich würde gerne noch länger beim HSV bleiben. Ich fühle mich unglaublich wohl beim HSV und in Hamburg“, gab der Mittelfelregisseur zu Protokoll, „für mich wäre es auch keine Geldfrage, um langfristig zu bleiben.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter