Inter: 150 Mio. für magisches Bordeaux-Dreieck?

von Tobias Feldhoff
1 min.

Bei Inter Mailand steht Trainer José Mourinho aufgrund einiger provokanter Aussagen gegenüber der Presse unter Beschuss. Immer wieder tauchen deswegen in den italienischen Medien Gerüchte über seinen potenziellen Nachfolger auf. Wunschtrainer der ‚Nerazzurri‘ ist Laurent Blanc, der aktuell mit Girondins Bordeaux Erfolge einfährt.

Unter der Anzeige geht's weiter

Girondins-Präsident Jean-Louis Triaud bezieht gegenüber ‚Tuttosport‘ Stellung zu dem Gerücht: „Ich stand noch nie in Kontakt mit Inter und ich hatte auch noch nicht die Ehre, mit Präsident Massimo Moratti zu sprechen. Ich würde auch ein eventuelles Angebot nicht beachten, weil Blanc noch Vertrag in Bordeaux hat. Er dauert bis 2011, also noch eineinhalb Jahre, aber ich würde ihn gerne noch länger halten.“ Der zweite Teil seiner Aussage ist wohl eher scherzhaft zu interpretieren: „Falls ein Angebot über 150 Millionen für Blanc, Gourcuff und Menegazzo kommt, wird das Geschäft gemacht.“

Weitere Infos

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter