Inter steigt in Giménez-Poker ein

von Niklas Kling - Quelle: as
1 min.

Innenverteidiger José Giménez von Atlético Madrid hat sich in die Notizbücher der europäischen Elite gespielt. Wie die spanische ‚as‘ berichtet, steigt neben den bereits gehandelten Vertretern um Manchester United und den FC Liverpool nun auch Inter Mailand in den Poker um den uruguayischen Abräumer ein.

Unter der Anzeige geht's weiter

Demnach haben sich die Nerazzurri bereits bei Giménez' Arbeitgeber aus der spanischen Hauptstadt nach den Ablösemodalitäten erkundigt. Der gebürtige Toledaner erhofft sich angesichts von 17 Einsätzen in der abgelaufenen La Liga-Saison künftig mehr Spielzeit und soll sich daher durchaus mit einem Wechsel beschäftigen. Zu stark präsentierte sich die Konkurrenz in der Defensive rund um Diego Godín und Stefan Savic. Erschwinglich wäre der 22-Jährige, dessen Vertrag bei den Rojiblancos noch bis 2018 läuft, angesichts einer kolportierten Ablösesumme von 45 Millionen Euro allerdings nicht.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter