James: „Will bei Real bleiben“

von Matthias Rudolph
1 min.

Entgegen anderslautender Medienberichte plant James Rodríguez nicht, Real Madrid in diesem Jahr den Rücken zu kehren. „Ich will bei Real Madrid bleiben. Solange ich noch entscheiden kann, werde ich bleiben und meinen Vertrag respektieren“, stellt der kolumbianische Spielmacher gegenüber dem Radiosender ‚Antena 2‘ klar. Sein Vertrag in der spanischen Hauptstadt läuft noch bis 2020.

Unter der Anzeige geht's weiter

Gerüchten zufolge will Real James auf dem Sommertransfermarkt zu Geld machen. Interesse wird neben Manchester United, dem FC Chelsea, Paris St. Germain, Juventus Turin und dem FC Arsenal auch dem FC Bayern München nachgesagt. Der deutsche Rekordmeister soll James' Berater schon im Auftrag von Carlo Ancelotti kontaktiert haben. „Es ist falsch, dass ich mich mit Turin getroffen habe“, dementiert der Linksfuß Gespräche mit dem italienischen Meister.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter