Jansen will zurück zur Nationalmannschaft

von Kevin Niekamp
1 min.

Marcell Jansen hat das Thema Nationalmannschaft noch nicht abgeschrieben. „Wenn du im Verein gut spielst, kannst du dich mit Einsätzen im Nationalteam belohnen. In den Genuss durfte ich viele Jahre kommen“, sagte Jansen gegenüber der ‚Hamburger Morgenpost‘. Bislang bestritt der Linksfuß seit seinem Debüt unter Jürgen Klinsmann 46 Länderspiele.

Unter der Anzeige geht's weiter

Bis kurz vor der WM war ich dabei, dann leider verletzt. Aber ich lasse nicht locker! Bis zur EM ist es noch eine Menge Zeit, aber natürlich ist das irgendwo in meinem Kopf“, so der 29-Jährige weiter. Sein Vertrag in Hamburg zum Saisonende aus. In den vergangenen Spielen machte Jansen mit zwei Toren Werbung in eigener Sache.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter