Junuzovic: Mini-Angebot von Werder

von Tobias Feldhoff - Quelle: Bild
1 min.

Der SV Werder Bremen hat Zlatko Junuzovic ein stark abgespecktes Vertragsangebot vorgelegt. Laut Informationen der ‚Bild‘ würde der neue Mannschaftskapitän künftig nur 1,6 bis 1,8 anstatt der bisherigen 2,6 Millionen Euro Jahresgehalt einstreichen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Großes Interesse an Junuzovic hatte Trabzonspor signalisiert. Gespräche zwischen den Türken und Werder-Sportchef Frank Baumann scheiterten allerdings. „Ich hatte ein sehr konkretes lukratives Angebot, über das ich mir meine Gedanken machen musste. Dafür habe ich drei, vier Tage gebraucht. Dann habe ich mich entschieden, bei Werder zu bleiben. Warum, das ist ein bisserl meine Sache“, sagt Junuzovic, der neuen Offerten jedoch offen gegenübersteht. Im Rennen ist auch Premier League-Aufsteiger Huddersfield Town.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter