Junuzovic spricht über seine Zukunft

von Niklas Scheifers - Quelle: Sportbuzzer
1 min.

Zlatko Junuzovic hat durchblicken lassen, dass ein Verbleib bei Werder Bremen über den Sommer hinaus nicht seine einzige Option ist. „Da ist mein Berater dahinter. Es gibt einige Möglichkeiten ab Sommer. Ich habe mich aber für noch nichts entschieden und will mich momentan nicht festlegen“, so der Mittelfeldmann, dessen Vertrag in Bremen nach der Saison endet, im Interview mit ‚Sportbuzzer‘,

Unter der Anzeige geht's weiter

Einen Wechsel in den letzten Tagen des Januars schließt Junuzovic aus, der Österreicher will sich komplett auf den Rest der Saison mit Werder konzentrieren: „Ich werde meinen Vertrag hier erfüllen, und alles andere werden wir sehen. Da habe ich momentan auch nicht so den Kopf für frei. Ich schaue, dass ich meine Leistung bringe.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter