Juve verbessert Angebot für Wunschspieler

von Tristan Bernert
1 min.

Juventus Turin hat sein Angebot für Guilherme Siqueira von Atlético Madrid noch einmal aufgebessert. Wie die ‚Tuttosport‘ berichtet, bietet die ‚Alte Dame‘ dem Brasilianer ein Nettogehalt von 2,5 Millionen Euro jährlich. Der Linksverteidiger soll für ein Jahr ausgeliehen werden. Für den Anschluss sieht der Plan vor, den Leihvertrag automatisch zu einem festen Arbeitspapier bis 2018 mit einer Option auf ein weiteres Jahr umzuwandeln. Zuvor hieß es, dass sich die Italiener gerne offen halten möchten, ob sie die Zusammenarbeit mit Siqueira verlängern.

Unter der Anzeige geht's weiter

Juve sah sich gezwungen, das Angebot zu erhöhen, da Paris St. Germain in den Wechselpoker eingestiegen war. Eigentliche Nummer eins auf der Wunschliste der ‚Bianconeri‘ soll jedoch Alex Sandro vom FC Porto sein. Der 24-Jährige Linksverteidiger ist aber wohl nicht zu bekommen.

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter