Kein Vertrag bei São Paulo: Breno hat nichts unterschrieben

von Tobias Feldhoff
1 min.

Der inhaftierte Fußball-Profi Breno hat keinen Vertrag beim brasilianischen Erstligisten FC São Paulo unterschrieben. Breno habe ihm versichert, er habe nichts unterzeichnet, versichert sein Anwalt Stefan Ufer gegenüber der ‚Süddeutschen Zeitung‘. Aber es könne sein, dass einer seiner Manager eine Vereinbarung getroffen habe. „Wirksam würde die aber erst mit Brenos Unterschrift“, so Ufer.

Unter der Anzeige geht's weiter

São Paulo verkündete am Freitag auf der vereinseigenen Homepage die Verpflichtung des Verteidigers, der wegen Brandstiftung im Gefängnis sitzt. Eine Vertragsunterschrift wäre „zum jetzigen Zeitpunkt kontraproduktiv“, sagt Ufer. Im Ausland könne Breno ohnehin keinen Kontrakt unterzeichnen.




*Verwandte Themen:

Unter der Anzeige geht's weiter

Nachrichten

Unter der Anzeige geht's weiter